Mitgliederversammlung

Auf unserer Mitgliederversammlung tauschen wir uns zu aktuellen politischen Themen in Kloster Lehnin und Groß Kreutz aus und fällen gemeinsam Beschlüsse.

Wir treffen uns im Wechsel an Orten in beiden Gemeinden. Sollte der Ort hier einmal nicht aufgeführt sein fragt gern via Kontaktformular nach, dann teilen wir ihn euch mit.

Auch über die Teilnahme Interessierter, die (noch) nicht Parteimitglied sind, freuen wir uns sehr!

21.02.2023
Groß Kreutz, OT Götz

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.